Über uns

Wir, eine sehr tierbegeisterte sechsköpfige Familie, haben uns auf der Suche nach einem neuen Hund überwiegend für den Schapendoes interessiert und darum viel über diese Rasse gelesen.
Wir haben in unserer Nähe eine liebe Züchterin gefunden und durften dort dann auch Djinies Mutter Baboo (die noch gar nicht wusste, dass sie bald mal Mami wird) besuchen.

Das hat uns endgültig überzeugt: ein Schapendoes soll unser neuer, vierbeiniger Freund werden!
Der Zufall wollte es gut mit uns und so konnten wir am 17.2.07 Djinie zu uns nach Hause holen.

 

Djinie ist überall dabei und am liebsten möchte sie überall mitmischen. 

Am 17.8.08 kam dann Rina dazu, was natürlich den eingespielten Familien- und Hundealltag wieder völlig durcheinander brachte.

 

Wir sind sehr, sehr glücklich darüber, auf den Schapendoes gekommen zu sein!!

 

 

Hier sind wir mit unserem Rudel zu Hause